CDU Gemeindeverband Schlangen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schlangen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
04.12.2017, 15:25 Uhr | Übersicht | Drucken
Adventsfeier für die Bewohner des Kreisseniorenheimes Oesterholz



Für die Bewohner des Kreisseniorenheimes Oesterholz veranstaltete die CDU Schlangen wie jedes Jahr Anfang Dezember eine Adventsfeier. Eine schöne Tradition, um sich auf Weihnachten einzustimmen! Mit selbstgebackenem Kuchen, neuen advent- und weihnachtlichen Texten, Liedern und froher Stimmung wurden zwei gemütliche Stunden verbracht.


Weihnachtsgeschichten wie Der kleine Nimmersatt, Engel im Alltag, Mein Wunschzettel, Der Dominostein wurden vorgelesen.
Die guten, alten Weihnachtslieder konnten die Bewohner zum Großteil auswendig singen. Zum Veranstaltungsende hin verteilte die CDU kleine Geschenke an die Bewohner und dankte den Jugendlichen die mit musiziert und gesungen hatten.

Der Heimbeirat Frau Bökenkamp-Walat und Frau Rohr von der Betreuung des Kreisseniorenheimes bedankten sich bei Marcus Püster für den schönen Nachmittag.

Weitere Fotos in der Galerie



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.