16:05 Uhr | 23.02.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Bürgerfragen
Liebe Besucher dieser Internetpräsenz der CDU Schlangen,

Wir legen Wert auf Ihre Meinung! Bürgerfragen und Anregungen für die Kommunalpolitik können Sie hier an uns schreiben und auch öffentlich machen.

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Gemeindeverband Schlangen, Emilienstraße 12 in 32756 Detmold, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.