08.08.2015, 08:05 Uhr | AH

Abendwanderung der Ferienspiele

Trotz großer Hitze und Parallelveranstaltungen fanden sich rund 30 Teilnehmer zur Abendwanderung im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Schlangen am Dorfbrunnen ein. Nach Begrüßung durch den CDU Vorsitzenden Horst Flüter wanderten gut gelaunte Kinder und Begleiter/innen über der Schafkampweg durch die Schlänger Feldflur. Das DRK wurde zur Sicherung der Straßenübergänge und den Begleitschutz gebucht. Nach einer Trinkpause im Emkental ging es über den Weinberg. In Kohlstädt an der Strothetalhalle erwartete die Wandergruppe, Bratwurst, Getränke, Spaß und Spiel. Mit Einbruch der Dämmerung endete der Abend.
Vorbereitet wurde die Wanderung von Matthias Buchheim, Reinhard Richter und Marcus Püster; Uta Köster bereitete Spiele vor.

Weitere Fotos in der Bildergalerie