14.12.2015, 21:00 Uhr | A. Hoffmann

Adventsfeier im Kreisaltenheim Oesterholz 2015



Alljährlich im Advent besucht der CDU Gemeindeverband Schlangen die Bewohner des Altenheimes in Oesterholz, um sie mit vorweihnachtlichen Texten und Liedern zu unterhalten.
So hat es auch dieses Jahr wieder viel Freude gemacht die Feier vorzubereiten. Lieder und Gedichte wurden ausgewählt, und Kuchen selbst gebacken. Die Bewohner freuen sich jedes Jahr auf diese besinnlichen Stunden, so wurde auch am vergangenen Samstag eine schöne Zeit miteinander verbracht. "Es war wunderbar" sagte Gemeindeverbandsvorsitzender Horst Flüter, "das wir mit schon vertrauten Personen und auch neuen Heimbewohnern feiern konnten. Danke, dass sie alle so fleissig mitgesungen haben. Wir hoffen, dass wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen."  Auch bedankte Horst Flüter sich bei den Mitarbeitern für die angenehme Athmosphäre.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie