02.08.2011, 19:51 Uhr

Trauer um Ethelbert Doods
Sein qualifizierter und sachlicher Rat waren stets sehr geschätzt.

Am 29.07.2011 verstarb nach langer schwerer Krankheit Herr Ethelbert Doods im Alter von 76 Jahren.

Ethelbert Doods war der CDU Schlangen über viele Jahrzehnte eng verbunden und übte zahlreiche Funktionen in Rat, Fraktion und Gemeindeverband aus. Bis zu seinem Tode gehörte er als Sachkundiger Bürger unserer Fraktion an.

Sein qualifizierter und sachlicher Rat waren stets sehr geschätzt. Auf Grund seiner beruflichen Qualifikation war er uns insbesondere auch in schwierigen Fragen der Bauverwaltung eine große Hilfe.

Die CDU Schlangen wird Ethelbert Doods in ehrenhafter und dankbarer Erinnerung halten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ethelbert Doods verstarb am 29.07.2011