12.09.2012, 18:00 Uhr

Kartoffelfest der CDU Schlangen
Herzliche Einladung

Liebe Parteifreundinnen und -freunde, geschätzte Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich möchten wir Sie zum
Kartoffelfest der CDU Schlangen
einladen.

Freitag, den 28.September 2012 ab 18.00 Uhr, auf Heuwinkels Hof, Fürstenallee 1, 33189 Schlangen / Oesterholz-Haustenbeck

Für jung und alt bietet die CDU auf unserem Fest Kulinarisches und Bodenständiges rund um die Knolle. Von der klassischen ....

..... Kartoffelsuppe, über die Ofenkartoffel bis zu „Himmel und Erde“ werden wir Speisen zum Selbstkostenpreis servieren. Kartoffeldruck, -lauf und Kartoffelfeuer werden auch nicht fehlen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Damit wir einplanen können wie viele „Doppelzentner“ von unserem Vorbereitungsteam geschält werden sollen, bitten wir um Anmeldung bei: Ansgar Hoffmann, Zur Kammersenne 6, 33189 Schlangen, Telefon: 05252-973787 (Anmeldung bitte bis zum 24.09.2012).

Es sind auch herzlich Nichtmitglieder der CDU, jung und alt, eingeladen. Es wäre schön, wenn wir an diesem Termin zum Feiern, zu Gesprächen und Gedankenaustausch zahlreich zusammenkommen würden.

Ihr Vorstand der CDU Schlangen

Bitte beachten Sie auch die weiteren Termine:

19.10.2012 CDU Betriebsbesichtigung, 19.00 Uhr, Fitness-Studio TopFit, Gewerbepark 49
23.11.2012 CDU Mitgliederversammlung, 20.00 Uhr, mit Vorbereitungen zur Bundestagswahl, Gasthof „Zur Rose“, Paderborner Str. 26