00:44 Uhr | 20.05.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Bilder und Ereignisse 2019
Mit einem kleinen Ostergruß wünschten CDU-Mitglieder den Bürgerinnen und Bürgern von Schlangen ein frohes Osterfest 2019. Beim Osterstand am Gründonnerstag auf dem Wochenmarkt in der Ortsmitte wurden wieder viele Gespräche geführt und als Auftakt zur Europawahl Informationen über unsere CDU-Kandidatin Birgit Ernst verteilt.

Aktion "Saubere Fürstenalle" 2019

„Lindenstraße“ Bei den weiteren Planungen des Bebauungsplans soll laut CDU Antrag berücksichtigt werden, dass auf dem Kindergartengrundstück ein Baumstreifen von ca. 10 - 15 Meter Breite stehen bleiben soll.

Ortstermin: Sperrung der Gauseköte. CDU-Landtagsabgeordnete Matthias Goeken und Bernhard Hoppe-Biermeyer treffen sich mit den Schlänger und Detmolder Christdemokraten. Beide Abgeordnete werden sich mit Straßen NRW zusammensetzen und weiter auf eine Lösung drängen. (v.l.n.r.) Dr. Walther Husberg (Fraktionsvorsitzender Schlangen), Jörg Thelaner (Fraktionsvorsitzender Detmold), Matthias Goeken, Friedrich Sundhoff (Stadtverband Detmold), Marcus Püster (Gemeindeverband Schlangen) und Bernhard Hoppe-Biermeyer. Foto: Sonja Thelaner

CDU Schlangen Mitgliederversammlung 2019

1. Vorsitzender Marcus Püster, CDU-Bundestagsabgeordneter Christian Haase (rechts), stellvertretender CDU Kreisvorsitzender Axel Meckelmann (Mitte).

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!