22:31 Uhr | 23.03.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

26.02.2019, 15:10 Uhr | CDU-Fraktion, Dr. W. Husberg Übersicht | Drucken
CDU bedauert Ausscheiden

Wie die Schlänger Zeitung berichtete, hat die Ratsfrau Barbara Bruns ihr Ausscheiden aus Partei und Fraktion bekannt gegeben. Die CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Schlangen bedauert diesen Schritt und dankt Frau Bruns herzlich für ihr langjähriges Engagement in Partei und Fraktion.

Barbara Bruns gehört dem Rat der Gemeinde Schlangen nunmehr in der dritten Wahlperiode an. Sie vertrat im Laufe dieser Zeit zwei verschiedene Oesterholzer Stimmbezirke, die sie jeweils direkt gewann. Mit großem Einsatz vertrat sie die Belange der Gemeinde Schlangen und ihrer Stimmbezirke.
Leider haben sich in den letzten Monaten die inhaltlichen und daraus resultierend auch die persönlichen Differenzen zwischen Frau Bruns und dem Fraktions- und Parteivorstand so vergrößert, dass eine gemeinsame Verwirklichung der satzungsgemäßen Ziele der CDU-Fraktion schwieriger wurde.
Trotz intensiver Diskussionen hat Barbara Bruns nunmehr die Konsequenzen aus dieser Tatsache gezogen und ihre Mitgliedschaft in Partei und Fraktion beendet. Die CDU nimmt diesen Schritt mit Bedauern aber auch mit Respekt vor der persönlichen Entscheidung zur Kenntnis, die sich Frau Bruns sicherlich nicht leicht gemacht hat.
Die CDU Ratsvertreter sind selbstverständlich auch weiterhin für die Oesterholzer Bürgerinnen und Bürger Ansprechpartner in allen kommunalpolitischen Belangen.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.