* »

Anrufen, Skypen, E-Mail

Im Gespräch bleiben - wir gehen neue Wege: Wo drückt der Schuh? - online.

Gerade während der Krise ist es wichtig, in Kontakt zu bleiben. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde.
Unsere nächste Bürgersprechstunde via SKYPE werden wir am 13.05.2020 durchführen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, mit uns über die Krise, Sorgen und Anliegen, aber freilich auch allgemeine Belange unserer Gemeinde zu reden.
Als Diskussionsteilnehmer werden unser Bürgermeisterkandidat Marcus Püster sowie der Fraktionsvorsitzende Dr. Walther Husberg anwesend sein.

Wer teilnehmen möchte, kann sich unter info@cdu-schlangen.de bei SKYPE einwählen. Auch eine Mail unter dieser Adresse kommt an. Für weitere Fragen steht Marcus Püster täglich zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr unter 0172 / 6011 603 zur Verfügung.

Nach oben