Weihnachtsgruß an das Kreisseniorenheim in Oesterholz

Ein Gruß zu Weihnachten an das Kreisseniorenheim in Oesterholz  [Foto: Sina Gurcke]
Ein Gruß zu Weihnachten an das Kreisseniorenheim in Oesterholz [Foto: Sina Gurcke]
Seit vielen Jahren ist es guter Brauch der CDU Schlangen in der Adventszeit das Kreisseniorenheim in Oesterholz zu besuchen.
Heute wurden Weihnachtstüten für die Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen des Kreisseniorenheimes in Oesterholz übergeben.

Herr Plate (rechts) bedankte sich im Namen der Bewohner und den Mitarbeiter. Er selbst sagt, dass er diese Tradition sehr schön findet und sehr schätzt. Hannes Schoodt (links) möchte sich mit der Übergabe der Weihnachtstüten - gefüllt mit Leckereien und Vitaminen -im Namen der CDU Schlangen- bei den Mitarbeitern für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken, sowie den Bewohnern zeigen, dass wir in Gedanken bei Ihnen sind.

Nach oben