26.11.2022, 11:01 Uhr

CDU Fraktion Schlangen
Klausurtagung 2022

Die diesjährige Klausurtagung der CDU Fraktion Schlangen fand am vergangenen Wochenende im Jugend & Gästehaus Detmold auf Norderney statt. Das Haus ist ein Eigenbetrieb des Kreises Lippe und die Fraktion hatte dort Zimmer zum diesjährigen Saisonende gebucht.
In Ruhe und Ausführlichkeit konnten dort in mehreren Arbeitsblöcken Themen der Gemeinde Schlangen besprochen werden. Die finanzielle Situation der Gemeinde Schlangen 2022, der Haushalt 2023, ein Zwischenbericht des Bürgermeisters, die Abstimmung strategischer Ziele 2023 und Verwaltungsthemen waren unter anderem Inhalt der dortigen Sitzungen. Zwischendurch gab es natürlich auch frische Luft und Geselligkeit.
Ergebnisse der Klausurtagung werden sich in der weiteren Arbeit der CDU Fraktion Schlangen und in Anträgen zur Weiterentwicklung der Gemeinde Schlangen niederschlagen.

Hier einige Foto-Impressionen:








Klausurtagung 2022 - Sitzungsraum Haus Detmold / Foto: Ansgar Hoffmann Klausurtagung 2022 - Sitzungsraum Haus Detmold / Foto: Ansgar Hoffmann