03.12.2022, 16:46 Uhr

Eine gute Tradition
Besuch im Kreisseniorenheim Oesterholz

"Traditionen – jeder kennt sie, jeder hat sie. Der eine mehr, der andere weniger.
Auch der CDU Gemeindeverband Schlangen hat seit vielen Jahren eine Tradition im Advent, die natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen darf.
Heute wurden den Bewohnern und Mitarbeitern des Kreisseniorenheimes im alten Jagdschloss in Oesterholz kleine Weihnachtstüten, gefüllt mit Keksen, Schokolade, aber auch Obst überreicht.
„Das Strahlen der Bewohner ist etwas, was mich jedes Jahr bewegt und zeigt, wie sehr diese Tradition geschätzt wird. Von Anfang an war es mir wichtig, diese Tradition, die von meinen Vorgängern ins Leben gerufen wurde, fortzuführen. Wenn ich sehe, was wir damit bewegen, zeigt es mir, dass es die richtige Entscheidung war,“ erzählt Hannes Schoodt, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Schlangen.
Die CDU Schlangen wünscht allen Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und viel Gesundheit für das kommende Jahr 2023."
Ein Weihnachtsgruß an das Kreisseniorenheim. Hannes Schoodt (3.v.l) überreichtkleine Präsente an Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen.  Foto: Sina Gurcke Ein Weihnachtsgruß an das Kreisseniorenheim. Hannes Schoodt (3.v.l) überreichtkleine Präsente an Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen. Foto: Sina Gurcke