29.10.2018, 12:23 Uhr | M. Püster / A. Hoffmann

Förderantrag fürs Freibad gestellt



Am letzten Samstag im Oktober konnte die CDU Schlangen, Christian Haase (MdB) und den 1.Vorsitzenden der CDU Lippe Lars Brakhage, in Schlangen begrüßen.
Als erstes haben wir über den aktuellen Zustand der Beckenfolie und der Technik im Freibad informiert.
Mit Unterstützung der Gemeindewerke Schlangen, konnten wir Christian Haase deutlich machen, wie wichtig eine neue Beckenfolie für das Freibad und wie wichtig das Freibad für die Schlänger Bürger ist!
Die CDU hatte die Gemeindewerke Schlangen auf die aktuellen Fördermöglichkeiten des Bundes hingewiesen und Christian Haase zur Besichtigung in Schlangen eingeladen.
Aber auch über die bis jetzt durchgeführten und noch offene Maßnahmen an der Grundschule, in der Rennekamphalle und auf dem Rennekamp Sportplatz, haben wir uns informiert.

Weitere Fotos in der Bildergalerie